HEUTE WURDE DIE ABSCHLUSSAUFGABE DES SEMINARS INTERAKTIVE MEDIEN IM MASTERSTUDIENGANG ARCHITEKTUR MEDIA MANAGEMENT AN DER HOCHSCHULE BOCHUM VORGESTELLT. DIE AUFGABE BESTAND DARIN EINE EIGENE WEBSITE ZUENTWICKELN UND SOWOHL UNSEREM KURSLEITER, WEBDESIGNER UND BLOGGER CHRISTIAN BRENSING ALS AUCH DEN ANDEREN KURSTEILNEHMERN ZU PRÄSENTIEREN.

VERWENDET WURDE HIERBEI DAS PROGRAMM WORDPRESS, WELCHES DURCH SEINE BENUTZERFREUNDLICHE OBERFLÄCHE, PROFESSIONELLE INTERNETPRÄSENZEN UND EINE VIELZAHL AN VERSCHIEDENEN WEBSITES ERMÖGLICHT.

SO WURDEN UNTER ANDEREM WEBSITES ZU BEWERBUNGSZWECKEN ENTWICKELT, IN DENEN SICH DIE PERSONEN EINEM ZUKÜNFTIGEM ARBEITGEBER VORSTELLEN UND IHRE ARBEITEN AUS DEM STUDIUM PRÄSENTIEREN, ALS AUCH INTERNETPRÄSENZEN MIT DEN SCHWERPUNKTEN DER FOTOGRAFIE ODER DER VISUALISIERUNG.

SCHÖNE ARBEITEN SIND DABEI HERAUSGEKOMMEN.SCHAUT DOCH MAL VORBEI!

carolineorlob.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s