[ ÜBER ]

 

 

 

>> HERZLICH WILLKOMMEN! MEIN NAME IST CAROLINE ORLOB. NACHDEM ICH MEINEN BACHELOR OF SCIENCE FÜR ARCHITEKTUR AN DER HOCHSCHULE BOCHUM ERLANGT HABE, SPEZIALISIERE ICH MICH NUN IM MASTERSTUDIENGANG ARCHITEKTUR MEDIA MANAGEMENT AUF DIE ARCHITEKTUR-KOMMUNIKATION UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT <<

 

 

 

A  K  A  D  E  M  I  S  C  H  E  R     W  E  R  D  E  G  A  N  G
September 2016
bis Juli 2017                       Master Studium, Architektur Media Management
                                              Hochschule Bochum
September 2012
bis Juli 2016                      Architektur Studium, Hochschule Bochum
                                             Hochschulabschluss, Bachelor of Science
B E R U F L I C H E   E R F A H R U N G E N   /
P  R  A  K  T  I  K  A

seit August 2015              Studentische Hilfskraft im Architekturbüro Steinke und Zils

Juli bis August 2015        Praktikum im Architekturbüro Steinke und Zils, Herten

Juni 2014 bis Juni 2015  Studentische Hilfskraft an der Hochschule Bochum

Juni
bis Oktober 2014             Verfassen des Jahrbuchs Architektur der Hochschule Bochum

Juli
bis August 2013               wiederholtes Baustellenpraktikum bei u.g. Firma

1.August
bis 31. August 2012         Baustellenpraktikum bei  Rümenapp GmbH

1.Sept.
bis 24. Dez. 2011              Praktikum im Bereich Fotografie, bei Fotografie Tiefenschärfe

April 2008                        Schulpraktikum im Bereich der Werbegestaltung und Digitaldruck

S C H U L A U S B I L D U N G

Juli 2011                             allgemeine Hochschulreife